Handy mit laufendem Vertrag ´verkaufen?

2 Antworten

Moin,

ich gehe mal davon aus, dass du das Handy über 24 Monate abbezahlst und es danach dir gehört. Das sagt es auch eigentlich schon: momentan gehört das Handy noch nicht dir. Natürlich kannst du es nun verkaufen und dir ein neuen Handy holen. Das wird wahrscheinlich keine Probleme geben. Einzig, wenn du irgendwann die raten nicht mehr bezahlen kannst. Dann wird der Anbieter evt. das Handy zurückfordern. Ansonsten wird es niemanden interessieren, was du mit dem Gerät machst.

LG

Gunnar

Für eine rechtlich exakte Information schau in deine Vertragsbedingungen. Solange du den Vertrag weiterhin korrekt bedienst, wird sich niemand für das Gerät interessieren.