Handy trotz laufenden Vertrag Verkaufen?

3 Antworten

Solange ich die handyvertrag zahle und ich aus der Vertrag nicht raus komme warum soll ich mein Gerät nicht verkaufen. Aus dem Grund hab ich schon mal mein Gerät Verkauf. Wer sein Gerät verkaufen will soll es verkaufen auch was für ein Grund der hat. Die zwei Jahre Vertrag bist gebunden und kommst nicht hinaus.

tecardo  16.01.2015, 09:57

Da sag ich nichts dagegen, aber das war nicht die Frage. Die Frage darf ich es verkaufen muss mit Nein beantwortet werden

wildman49ers  03.01.2015, 22:36

Siehst, mir ist nix passiert

Pascalundbella
Beitragsersteller

Stimmt, logisch eigentlich

wildman49ers  03.01.2015, 22:20

Ich hab es gemacht und was soll es denn passieren, wenn ich mein Beitrag bezahle und auf mich nix kommen lasse.

Pascalundbella
Beitragsersteller

Ja aber verkaufen kann ich es, oder?

Nein das stimmt so nicht, du bist nicht Eigentümer und darfst es also nicht verkaufen ! Erst wenn die Abzahlung vorbei ist. Es wird aber auch kaum einer danach fragen ;)

tecardo  03.01.2015, 21:51

Lese gerne deutsches Recht. Du darfst fremdes Eigentum nicht verkaufen ;) aber wie gesagt, du wirst da aber nicht kontrolliert. Du erhältst den eigentum wenn du komplett gezahlt hast :) alles andere ist falsch , da das so in dem Kaufvertrag steht

Pascalundbella
Beitragsersteller

Was jetzt. Der andere sagt "Ja" der andere "Nein"

Ja sicher. Die Vertragskosten bleiben bestehen für die Länge des Vertrags!

tecardo  03.01.2015, 21:51

Nein kannst du nicht :) les meinen Beitrag. Aber es wird keiner es verfolgen wenn du es tust