Was ist eine Telefonieflat?

4 Antworten

Genau so sieht es aus. Aber trotzdem das Kleingedruckte aufmerksam lesen, da gibts mitunter auch Einschränkungen.

Ja, genau so ist es.Du solltest dennoch den Vertrag lesen, denn dort muss genau stehen, ob du "nur" im Festnetz oder auch im Handynetz eine Flat hast.

Mitlerweile ist das mit en Verträgen und Angeboten so ein Dschungel geworden, dass man da gut aufpassen muss um keine hohen Kosten zu erzeugen.

Dein Vertrag sollte dir deine Frage aber schlussendlich beantworten und Klarheit schaffen.

Viel Erfolg dabei...

Gruß...Torsten

Telefonieren schon.... aber SMS und Internet ist sep: je nach Preisliste zu bezahlen...und ganz sicher auch das  telefonieren im Ausland ...

Ja, ausser du hast eine Flat mit Minutenbegrenzung :)

Einfach in der Vertragsbeschreibung nachlesen :)

MfG