Handy mit 14 Jahren kaufen?

2 Antworten

Im Prinzip schon, wenn du das Geld hast (der Preis spielt also eine Rolle) und wenn das Handy ohne SIM bzw. Vertrag ist. Aber es liegt im Ermessen des Verkäufers, ob er dir das Handy verkauft. Er kann auch sagen, dass ein Elternteil dabei sein muss bzw. du eine schriftliche Erlaubnis der Eltern brauchst.

Das kommt darauf an was es kostet und wo du es kaufst. Ein neues wirst du kaum im Laden verkauft bekommen.