Schau mal, wer der Hersteller ist. Da sollst du verarscht werden.

Steht in der Beschreibung das Wort „Samsung“ oder „Galaxy“? Nein, tut es nicht - das Handy heißt einfach S22 und ist total billig, schau dir nur mal die Auflösung des Displays an -> 418x1014 ... Du kannst das ja mal mit dem Original vergleichen, genau wie Speicher und andere Komponenten.

Weil es kein Original Samsung ist sondern eine billige China-Kopie, was sich auch an den Bewertungen zeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Samsung, Amazon)

Weil es nicht das S22 Ultra ist, sondern billiges Wish-Fon

Weil das nicht das S22 Ultra ist.