Handy macht komische sachen?

3 Antworten

Hast du Android oder IOS? Wenn dein Virenscan nichts ergibt solltest du aufjedenfall einen Soft Reset durchführen um eventuelle Probleme im Zwischenspeicher zu beheben. Im Notfall hilft nur ein Hard Reset.

Liest sich als ob über die Kopfhörer (Mikro) unbeabsichtigt der Google Assistant bzw. der Musikplayer aktiviert wird. Evtl. Tastendruck am Kopfhörer (bei den Galaxy Buds z.B. reicht eine Berührung aus um die Musik zu starten) oder ein fehlgedeuteter Sprachbefehl.

Neu starten.