Handy spielt mit Kopfhörern total verrückt?

2 Antworten

Ja teste mal ein anderes Headset oder Kopfhörer. Die Zusatzfunktionen bei einem Headset sind ebend das Annehmen von Anrufen bzw. Start Stopp und die Lautstärke Tasten. Entweder klemmende Tasten oder es gibt einen ungewollten Kontakt.

Im Haus ist sicher mehr als ein Handy um Kopfhörer oder Headset an einem anderen zu probieren.

Ist es ein 3 poliger Stecker für nur Kopfhörer oder ein 4 poliger mit Kopfhörer und Mikrofon?

Wenn der Kopfhörer eventuell knöpfe hat solltest du gucken das keiner der knöpfe ausversehen gedrückt wird. Wenn nicht, ist entweder deine Handy oder deine Kopfhörer kaputt

Woher ich das weiß:Hobby