Handy lädt schnell , verliert aber auch schnell akku?

in den Einstellung bei maximale Kapazität steht: 83% ist das gut? Tut mir leid ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht gut aus😅

5 Antworten

Kommt auf die Nutzung an. Aber Akkus verlieren mit der Zeit eben an Kapazität. Ich würde ihn austauschen lassen.

Nein, das ist schlecht und bedeutet, dass der Akku getauscht werden sollte. Das ist ja nicht allzu teuer und ich würde es machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Akku scheint schlecht zu sein... ich würde ihn wechseln

ist nicht normal. der akku sollte geschrottet werden.

Wenn du 3,5 Std Pokemon Go zocken kannst ist alles im grünen Bereich.