Handy keinen Empfang mehr?

Update: ich war beim Reparaturdienst, die haben in das Handy reingeschaut und die Antenne scheint völlig in Takt zu sein.

3 Antworten

Das muss an deinem Handy oder deren Einstellungen liegen. Ich habe zur Zeit keine Probleme mit winSIM oder dem o2 Netz.

Das Handy hat eingebaute Antennen zum empfangen und die sind wohl defekt, mein Mann hatte sowas auch beim Handy das repariert gekauft wurde.

gutefrageant004
Beitragsersteller

Aber würde mein handy nicht dauerhaft keinen empfang haben? Nach der Reparatur war alles in Ordnung, ich habe nur seit gestern an manchen Orten keinen Empfang mehr

gutefrageant004
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hm, würde es dann nicht ab dem ersten tag an so sein, dass ich nicht mehr überall Empfang habe?

ewigsuzu  15.03.2022, 21:54
@gutefrageant004

Muss nich sein wenn das erst später auswirkungen gezeigt hat, oder ausm andern grund geschehen is.

Wahrscheinlich wurden die Antennen bei der Reparatur in irgendeiner Weise beschädigt.

gutefrageant004
Beitragsersteller

Dann müsste ich doch gar kein empfang haben oder nicht? Die Reparatur ist 1 woche her bis gestern war alles in Ordnung