WinSIM weiter ohne mobile Daten?

1 Antwort

Überprüfe auch die APN-Einstellung und alle Einstellungen, die Du in den letzten Tagen ggf. geändert hast.

Versuche es auch an einem anderen Standort.

Wenn alles nichts hilft, dann kontaktiere die Kundenbetreuung. Vielleicht gibt es ein Problem mit der SIM oder dem HLR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Skip2024
Beitragsersteller

Die APN Einstellung habe ich nach Rückmeldung der Hotline manuell konfiguriert. Funktionierte nicht, war inhaltlich gleich der vorherigen. Die Hotline ist ratlos. Aber danke!

Mahlenswert  02.06.2024, 12:49
@Skip2024

Ok, eventuell gibt es dann wirklich noch weitere Störungserscheinungen. Offiziell soll die Störung behoben sein. Ich höre aber auch immer wieder von noch andauernden Problemen.