Kennt sich hier jemand mit winSim aus?

2 Antworten

Das bedeutet die Schufaabfrage war positiv,wie es dann weitergeht siehst Du im Bild,so lief es bei mir,ich hatte es einen Samstag bestelt und am Mittwoch ist das Handy bei mir angekommen.Die Simpin und den Puk findest Du dann in Winsim Servicewelt die stehen nicht mehr bei der Simkarte dabei,aber dazu bekommst Du noch alles per Email.Drittanbietersperren sind voreingstellt,auch eine Sperre für Sonderrufnummern,die können auch in der Winsim Servicewelt wieder freiggeben werdern

Bild zum Beitrag

https://service.winsim.de/

 - (Handy, Smartphone)

fruchtzauber
Beitragsersteller

Vielen Dank

fruchtzauber
Beitragsersteller
@andie61

Dankeschön! Noch eine kurze Frage, wo kann ich meine komplette Bestellung denn nochmal einsehen? Bzw wie gesagt ja sehen was genau ich bestellt habe? In der email steht nämlich nix

andie61  08.03.2020, 19:45
@fruchtzauber

Ich poste Dir mal noch ein Bild als Antwort,das müsstest Du entweder schon bekommen haben,oder noch bekommen.

Das Bild,zu der Email bekommst Du 2 weitere mit PDF Dateien wo unter anderem die Komplette Bestellung noch einmal aufgeführt wird

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)

fruchtzauber
Beitragsersteller

Super danke, hab noch nix bekommen hoffe das es noch kommt.

andie61  08.03.2020, 19:59
@fruchtzauber

Das kommt noch,bei mir kam es erst als alle Punkte vom ersten Bild durch waren,Du hast da ja erst eine Meldung bekomme,das wird dann morgen alles kommen,dann wird auch das Paket rausgehen.Du musst es persönlich annehmen und den Ausweis dem DHL Zusteller vorlegen,die Sendungsverfolgung bekommst Du dann von DHL per Email.

fruchtzauber
Beitragsersteller
@andie61

Ja das weiß ich, und was passiert sollte ich nicht da sein? Was passiert dann mit dem Paket ?

andie61  08.03.2020, 20:13
@fruchtzauber

Dann musst Du es bei der Post selber abholen,das innerhalb von 7 Werktagen.

fruchtzauber
Beitragsersteller
@andie61

Ah okay also muss ich einfach mein Ausweis mit nehmen und es dann bei der nächsten Poststelle abholen? Es wird nicht wieder zurück geschickt?