Handy kaufen auch wenn das alte noch intakt ist?

10 Antworten

Mein Smartphone hat "schon" 2,5J auf dem Buckel und reicht immer noch aus für Alles was ich so im täglichen Alltag damit mache(n muss)

Tadiho
Beitragsersteller

Welches Handy ist es

Warum nicht, wenn du nicht mehr zufrieden bist und sich das Upgrade für dich lohnt

Nein, auf keinen Fall. Das wäre einfach verschwendetes Geld.

Natürlich ist dies im ersten Sinne deine Entscheidung. Wenn dein Handy sinnvoll verwertet wird also verkauft, weiter genutzt oder im schlimmsten Fall Elektroschrott leider nur dein Konto ;). Falls du professionelle Anwendung brauchst ist das natürlich fast notwendig ( du ersetzt damit eine teure Spiegelreflexkamera). Aber am Ende ist es völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher nicht. Lebe bewusst ohne Handy, Smartphone, ... habe es kurz probiert mit und hatte nicht mal außer Haus meine Ruhe ... das will ich so nicht ...