Samsung J3 ladet nicht mehr?

1 Antwort

Hi,wahrscheinlich ist die Ladefunktion defekt.

Deshalb war auch der Akku leer.

Klar der neue ist vorgeladen deswegen geht es erst mal an.

Entweder ladest du den Akku jetzt immer mit einem extra Ladegerät oder läst das Handy reparieren, was sich in dem Fall nicht lohnt. Die Reparaturkosten liegen dann bei fast dem Neuwert dieses Handys.

Bei einer ordentlichen Reparaturwerkstatt hätte man dir direkt gesagt das die Ladefunktion defekt ist und du hättest dir den Kauf sparen können.

Wenn du ein gutes preiswertes neues Handy sucht, gib mal UMI Super bei Ebay ein, es werden zusätzlich andere Handys angeboten. Diese HAndys haben Markenartikel verbaut und sind genauso spitze, nur kennt sie kaum einer.

Viel Erfolg und alles Gute.

Gruß