Samsung Galaxy A52 ist sehr langsam, laggt extrem bzw ist kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Bild nach sieht es aus wie ein defektes Display. Leider sind AMOLEDs sehr empfindlich und bei Samsung sind sie irgendwie besonders empfindlich, da reicht ein hinfallen des Handys oft schon. Sollte das Display defekt sein, dann muss es ausgetauscht werden. Befrage mal einen Handyservice zu dem Schaden. Wenn noch Garantie drauf ist, dann reklamiere das beim Händler.

Kuddelmuddel646
Fragesteller

Ok, erstmal vielen Dank… Ich habe das Handy noch einmal neu gestartet und dann lief es für ein paar Minuten lang, also ich konnte es ganz normal nutzen aber dann ist es wieder abgeschmiert bzw. hatte den selben Fehler wie vorher. Und das Bild war nur da als ich das Handy neu gestartet habe und ein paar Minuten später war dies auch wieder weg. Kann es dann trotzdem ein defektes Display sein?