Zugriff auf Google-Konto?

2 Antworten

Hallo,

Da Du keines der von Dir selbst zu organisierenden Merkmale kennst, kannst Du auch nicht nachweisen, dass das Konto Dir gehört!
Man sollte eben immer seine Daten aktuell halten - in Deinem Falle also Pech!

Da könnte ja nun jeder behaupten , es wäre sein Konto! Was unterscheidet Dich also von den anderen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

krln0
Fragesteller

So gesehen hast du recht.

Mein Handy ist wieder repariert(zum Glück) und ich hab mir die ganze Sache nochmal angeschaut, da es mir sehr suspekt war. Und es war wirklich so: Ich habe keine BackupCodes oder ähnliches angegeben weshalb ich mich auch an nichts erinnern konnte...

Ich werde jetzt aber definitiv ein paar Einstellungen ändern und Vorkehrungen treffen, damit so etwas nicht noch einmal geschieht.

Aber danke für deine Antwort :)

Versuchs doch mal beim Support und erklär denen die Situation. Ich bin mir sicher die können dir weiterhelfen!✌️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung