Handy kann hotelwlan zwar verbinden aber nicht anmelden?

4 Antworten

Kann sein, dass es am Standort im Hotel liegt und wo das Hotel seine Hotspots hat. Meine Beobachtung: In der Nähe der Rezeption / im Foyer klappt es meistens, in den Zimmern nicht unbedingt. Fragen und ausprobieren!

Musst du zuerst diese wlan von dein Wlan Liste löschen und dann nochmal versuchen

Von wann ist das Passwort? Es ist gut möglich, dass das von dir benutzte Passwort heute nicht mehr gilt und du dir täglich ein neues Passwort von der Rezeption geben lassen musst.

Bei mir kommt dann immer in der oberen leiste wenn man sie herunterzieht da steht "wlan Anmeldung erforderlich " oder so.

Wenn du da draufdrückst kommst du zu der Internetseite des  wlans