Kann mein Hotel mein Internet Verlauf von Handy sehen

3 Antworten

Jedes Hotel kann kontrollieren was du im Internet machst, wenn du deine Verbindung nicht schützt. Du kannst allerdings einen VPN-Server verwenden (dazu gibt es ganz viele kostenlose Apps) wodurch deine Verbindung geschützt wird. Dann kann keiner mehr einsehen was du im Internet machst. Gib einfach im Appstore mal VPN ein, ich habe damals Hotspot Shield verwendet.

theoretisch ja, Frage ist aber ob sich der Aufwand lohnt.

Theoretisch schon. Aber die interessieren sich nicht dafür, was du dir nachts im Bett ansiehst.

DerMan123
Fragesteller

Aber was wenn das Hotel einem Bekannten gehört ? 😅