Handy ist in Farbe gefallen hillllfeeeeeee?

10 Antworten

Da kannst Du gar nichts mehr machen,Holzlasur ist dünner als Wasser und läuft in wirklich jede Ritze und wenn sie getrocknet ist verklebt sie alle beweglichen Teile und auch die Lautsprecher,da wird michts mehr zu retten sein.

Gar nichts, die zieht in jede feine Ritze und härtet da aus.

Eine Versicherung, egal welche Du vielleicht hast, übernimmt da nichts.

Neues kaufen und demnächst besser aufpassen (in so einen kleinen Behälter gezielt einzulochen, legt evtl. Basketball- oder Golf-Karriere nahe)

telefonnnnnnn
Beitragsersteller

HAHAHA :))

Das Handy ist denke mal kaputt.

Aber hey, du könntest dir dann ein Neues kaufen...

telefonnnnnnn
Beitragsersteller

Das möchte ich leider nicht.. :/

Ich habe mal gehört es könnte Helfen wenn man es in Reis einlegt. Ansonsten weiss ich nichts. Wenn du ein neues kaufst empfehle ich dir revendo

Xearox  22.04.2018, 20:05

Reis hilft nur, wenn es in Wasser gefallen ist ... Aber der Fragesteller hat FARBE geschrieben und nicht WASSER!

Violetta1  23.04.2018, 06:51

Es geht hier um Lack, nicht Wasser.