Ich habe Farbe im Handy Lautsrecher wie bekomme ich sie heraus?

2 Antworten

Kenne  mich da wirklich nicht aus aber soviel schon:

Farbe. Ist es eine Dispersion, lässt sie sich mit Wasser (Handys lieben Wasser gelle !?) verdünnen und auch wegmachen. Schwieriger, wenn sie bereits eingetrocknet ist.

Ist es Ölfarbe, lässt sich diese mit Verdünner (der 'verdünnt' dann auch Kunststoff!) wegmachen.

Rein mechanische einfach mit geeigneten Gegenständen (feine, spitze, starke Drähte vielleicht - Büroklammer?) sorgfältig auskratzen.

Wenn die farbe fest ist musst auf YouTube ein repair guide terrtorial samsung s5 mini Lautsprecher ersetzen anschauen und wenn es dir zutraust dein handy aufschrauben. Wenn sie noch etwas weich ist hilft evtl raussaugen. Ansonsten ist es echt schwer die farbe aus dem kleinem lautsprecher zu bekommen ohne ihn dabei zubeschädigen.