handy ist hinters bett gefallen...hilfe!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein langer Stab oder sowas mit doppelseitigem Klebeband dran und versuchen rauszuangeln? Wenn Du kein doppelseitigest hast, kann man auch einfaches einmal umeinanderwickeln. An irgendwas dran befestigen, dass Du dann eine etwas breiter oder längere Fläche hast, um das Handy auch ans "drankleben" zu bekommen?

Mirona
Beitragsersteller

danke für den tipp!!! es hat geklappt!!

ja, das ist ganz leicht... Du nimmst eine dünne Schnur, an die du einen Magneten bindest. Weil das Handy leicht magnetisch ist wird es warscheinlich an den magneten angezogen und mit einbisschen geschick kannst du es hochziehen :D Viel Erfolg ;D

Wenn du auf Vibration eingestellt hast musst du dich nur oft genug anrufen, es wackelt dann schon nach draußen... :D

nataflocke  31.07.2010, 14:26

die iddee ist lol :D

kannst du vielleicht das bett schieben (wenns zu schwer ist besorg dir paar leute) :) viel glück

Matratze hoch heben und von oben durch langen ;)

Mirona
Beitragsersteller

der zwischenraum ist zu klein, ich kann da nicht reingreifen..seufzzz