Hab Schülerin verpetzt das sie am Handy ist?

3 Antworten

Wenn es eh nicht um dich geht kann es dir doch egal sein ob andere am Handy sind.

Petzen ist allgemein schlecht, es sei denn es geht um dich z.B. wenn dich irgend jemand ärgert oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nein das ist eher nicht cool.

Jemanden nur aus Prinzip anzuschwärzen für Dinge die niemanden wehtun ist eine richtige Lutscheraktion

Dürfte dein Ansehen in der Klasse nicht gerade steigern. 😁

Niemand mag Petzen.

PECH7
Fragesteller

Bin eh schon seid der ersten Klasse unbeliebt

guterfrager5  23.10.2023, 15:59
@PECH7

Fühl ich XD

Gibt einem aber auch die Freiheit immer alles zu machen was andere anpisst, weil man sowiso schon der Arsch der Klasse ist 😂

PECH7
Fragesteller
@guterfrager5

Ja stimmt😂😂😂wenigstens hab ich das eine mal sie nicht verpetzt und wie die anderen auf Tabletts spiele spielen 😂😂😂😂