Handy ist gerade von 45cm Höhe auf den Teppichboden gefallen?

6 Antworten

Und jetzt ?

Dein Handy ist nicht kaputt, wie Du sagst. Aber Du hast Angst.

Was soll das jetzt ?

Mein Rat: werf es mit volle Wucht auf den Betonboden und treten dann noch ein paarmal fest drauf, dann ist es bestimmt kaputt und Du brauchst keine Angst mehr haben.

Einen Sturz aus dieser Höhe sollte das Gerät abkönnen.

im Handy sind doch keine Kabel, das sind alles nur Leiterbahnen auf einer Platine.

Puffbrause33  01.08.2017, 00:48

aber wenn du sicher sein willst das nix ist dann schmeiss es bis nach Griechenland dann ist es ko

Puffbrause33  01.08.2017, 00:46

Handy haben keine kabel höchstens dein lade gerät aber das handy selber hat leitbahnen aus metall

TroIIinger  01.08.2017, 00:53
@Puffbrause33

...leitbahnen aus metall

da musste ich kurz schmunzeln. Das Metall heißt Kupfer und ja, es gibt mehrere Metalle.

tokan99
Beitragsersteller

meine ich doch, können die kaputt sein ?

bergquelle72  01.08.2017, 00:43
@tokan99

Ja natürlich KÖNNEN die kaputt sein. Alles KANN...

Am besten trete ein  paar mal fest drauf, dann sind sie bestimmt kaputt und Du kannst beruhigt ins Bett gehen.

TroIIinger  01.08.2017, 00:45
@tokan99

Ja, die können kaputt gehen. Das merkst du aber, wenn das gerät nicht mehr funktioniert wie es sollte.

Mach ein Backup und solange alles normal geht ist alles gut

Entspann dich, ändern kannst jetzt eh nichts mehr und es geht ja noch.