Handy ist heute morgen ins Wasser gefallen?

5 Antworten

Es kann explodieren wenn du es in die Mikrowelle legst und diese anschaltest.

Da das Gerät schon mal funktioniert, ist das Risiko jetzt schon sehr gering.

Der Reis war ne gute Idee. Ich persönlich hätte länger gewartet (48h).

Weiter im Reis lassen ist sicher auch eine gute Vorsichtsmaßnahme, falls da doch noch ein Tropfen ist.

Explodieren wird es nicht, dafür müsste es einen Kurzschluß im Akku geben und den hast Du wohl nicht.

Gruß

Vor allem sollte es aus bleiben. In dem du es einschaltest, riskierst du, dass eine Restfeuchtigkeit das Handy noch killt. Ich würde mal noch zwei Tage oder so auf das Telefon verzichten und es im Reis liegen lassen. Das es jetzt lief, ist ja an sich schon mal ein gutes Zeichen, ich würde es aber nicht riskieren, dass du es aus Ungeduld jetzt noch schrottest.

T3Fahrer

An eine Wärmequelle legen mit geöffnetem Deckel.Akkus raus!

Ich beträfe mal versiertem auch xi viele Fehler in eine Antrete zu packen