Handy in Milchreis?

10 Antworten

Ich frag mich immer wie ein Handy versehentlich im Klo landen kann... So stolz auf die große Wurst gewesen das man ein Foto machen wollte?!

Man könnt das Handy auch einfach auf die Heizung legen. Super sind auch diese Sikikatpäckchen die man oft bei technischen Geräten im Karton hat, diese einfach mit dem Handy in einen Zip-Beutel packen.

Und das mit dem Reis ist auch kein Allheilmittel....

kratztnicht
Beitragsersteller

Wenn das Handy in der Arschtasche ist und vergisst, fällts schon mal rein😀 aber danke danke

Kamikaze2001  16.05.2018, 00:48
@kratztnicht

Dann solltest du die Hose vorher runterziehen... ;)
Also wenn es auf dem Porzellanthron mal länger dauert hab ich mein Handy auch mal mit auf dem Klo, aber ich halt es nicht über die Schüssel :p

na ja die Reismethode ist nicht zu empfehlen, die Trocknung geht zu langsam, Korridierung geht weiter, Kontakte können beschädigt werden. Besser Isopropanol in der Apotheke kaufen, das Handy auseinanderbauen, gründlich reinigen und ein weilchen einwirken lassen.

ich hatte ein handy schon mal eine ganze woche in reis eingelegt, es blieb trotzdem kaputt. es gibt nämlich keine garantie dafür, dass diese vorgehensweise funzt. und ganz schlecht isses, wenn man es nach dem bad zum probieren eingeschaltet wurde, dann ist meist sowieso hopfen und malz verloren.

Das funktioniert nicht immer, kann sein dass dein Handy einfach kaputt ist. Warte noch ein Tag und wenns dann nicht geht kannst es vergessen. Ob normaler oder Milchreis ist egal.

Du musst den Milchreis vorher kochen.

Spaß beiseite, das klappt auch mit normalem Reis nicht immer problemlos.