Schlüssel verloren, Zug, Bus (CH)

3 Antworten

Bahn und Busunternehmen haben vermutlich eigene Fundbüros. Frag in allen nach. Du kannst auch Zettel schreiben und an den Haltestellen ankleben. Aber gib nicht Deine Adresse oder Telefonnummer an, sondern bitte darum, dass der Schlüssel in einem bestimmten Fundbüro abgegeben wird.

Wenn du selbst nicht weißt ob im Zug oder Bus wird das schwierig ! Geh gedanklich deinen Tagesablauf nochmals durch, vielleicht wurde der Schlüssel nur verlegt !

eifnahc mal abwarten, vielelicht wurde er noch nicht gefunden oder abgegeben.

also probeir es nochmal morgen udn dann in eienr woche