Handy heimlich mitnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

No Girl. Das solltest du nicht tun. Wenn deine Mutter dir gesagt hat, dass du dein Handy nicht mitnehmen sollst, hat sie sicher ihre Gründe dafür.
Es ist besser, mit ihr offen darüber zu sprechen und ihr zu erklären, warum du es gerne mitnehmen möchtest.
Heimlich etwas zu machen, kann das Vertrauen zwischen euch beschädigen.

Zum Musik hören kannst du dir auch einfach einen iPod oder ähnlichen MP3-Player beschaffen. Hat den Vorteil, dass du dafür in der Schule keinen Ärger kriegst und deine arme Mutter nicht spätestens am Elternsprechtag mit deinem verlogenen Vertrauensbruch konfrontiert wird.