Handy nach 20 min im wasser?

3 Antworten

Dein Handy ist sehr wahrscheinlich durch, da hilft nichts mehr.

EfeDeniz
Beitragsersteller

Schade hatten da daaten drauf die nd fespeichert sind iwo aber naja egal trzdm danke fürs andworten 🔥

Es gibt Fälle wo Smartphones ziemlich lange im Wasser überleben, aber es ist unwahrscheinlich

https://www.gamestar.de/artikel/iphone-10-monate-fluss,3381845.html

EfeDeniz
Beitragsersteller

Joa gezt eh nur um die daaten auf dem gerät und es ist nh samsung s7 mini also glaub nd das das noch lebt 😂

Nach einem 20-minütigem Wasserbad hat das Handy einen Totalschaden, da hilft auch kein Reis mehr.

EfeDeniz
Beitragsersteller

Okay 😂 schade wahren nur paar ungespeicherte daaten drauf aber naja was soll man machen 😂