Auf Handy gelegen, schädlich?

3 Antworten

Ob das schädlich ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Aber mit einmal wird das jetzt sicher keinen Schaden anrichten. Du solltest das aber nicht zur Gewohnheit machen.

ich denke, es ist sicherlich nicht sehr gesund, durch die Strahlen, allerdings musst du dir da nicht allzu grosse Sorgen machen, denn ich denke nicht, dass man von einmal starke Folgen hat.
Ich würde dir einfach empfehlen, das nächste Mal darauf zu achten, dass dies nicht mehr passiert, denn wenn du dies öfters macht, kann es schon zu Folgen kommen:))

Maxi170703  30.11.2021, 22:38

Die Strahlung hat aufgrund ihrer sehr großen Wellenlänge unglaublich wenig Energie…

ICH empfehle dir, das Gerät 8 Meter entfernt zu lagern, oder aus.

Dadurch verringert sich die strahlendosis.

PS: Der Mensch ist jeden Tag strahlen ausgesetzt, ich habe mal gehört, dass der Mensch sogar welche braucht.

Strahlen können glaube ich auch natürlich entstehen