Was sind Hardwarefehler?

4 Antworten

Hardware sind die Teile selber, also alles was man anfassen kann. Software sind die Programme. Er meint also damit, das irgendein Teil in Deinem Handy defekt sein muss.

Wenn die Elektronik beschädigt ist, ist es ein Hardwarefehler. Wenn ein Programm einen Fehler im Code hat, ist es ein Softwarefehler.

Hardware ist alles was man anfassen kann wie z.B. das Display oder andere Teile im Handy.

Alles was man nicht sehen/anfassen kann ist Software. z.B. ein Computerspiel, Windows, oder Android.

Also meint er nur das dein Handy kaputt sein muss damit der Antrag gestellt werden kann.