Was sind Hardwarefehler?
Guten Abend ,
ich war vorhin mit meiner Mutter im MediaMarkt weil mein Handy ( Galaxy Note 2) ein bisschen spinnt. Es flakert immer und hängt sehr oft. Ausserdem geht es seeehr oft einfach so aus und startet neu. Wie auch immer, der Typ der da arbeitet meinte das mein Handy nach 2 reparaturen, wieder zurück gegeben werden kann und man gegebenfalls Geld zurück bekommt.Er meinte einen Antrag dafür könnte man aber nur stellen, wenn das Handy Hardwarefehler hat.
Was sind Hardwarefehler ? Sowas was mein Handy hat oder was anderes ?
Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon im vorraus :)
4 Antworten
Wenn die Elektronik beschädigt ist, ist es ein Hardwarefehler. Wenn ein Programm einen Fehler im Code hat, ist es ein Softwarefehler.
Hardware sind die Teile selber, also alles was man anfassen kann. Software sind die Programme. Er meint also damit, das irgendein Teil in Deinem Handy defekt sein muss.
Hardware ist alles was man anfassen kann wie z.B. das Display oder andere Teile im Handy.
Alles was man nicht sehen/anfassen kann ist Software. z.B. ein Computerspiel, Windows, oder Android.
Also meint er nur das dein Handy kaputt sein muss damit der Antrag gestellt werden kann.