sms info für ihren anruf - teilnehmer wieder erreichbar

1 Antwort

Ja, auf jeden Fall.

Diese SMS wird automatisch vom Netzbetreiber erzeugt, wenn sich die angegebene Rufnummer in das Netz wieder einwählt.

Es ist aber keine Garantie dafür, dass es auch so bleibt, heißt, wenn ich nur für 30 Sekunden erreichbar war (z.B. aufgrund von dem Wechsel kein Empfang und sehr schlechtem und wieder keinem in der Gegend) so wird die SMS versendet und sobald du sie bekommst, könnte es sein, dass ich wieder nicht mehr erreichbar bin.