Handy Fingerabdruck funktioniert nicht?
Hallo zusammen,
Ich war letztens in der Handy reperatur, weil mein Handy einen blauen tinte fleck hatte und der musste mir mein Display komplett austauschen. Seit dem funktioniert mein Fingerabdruck nicht mehr. Ich versuche einen neuen zu machen aber bei 45 % hört es auf zu scannen. Kann es sein das der was kaputt gemacht hat? Oder kennt jemand die Situation und kann helfen wäre sehr dankbar ;)
Info: Habe einen Samsung A54
1 Antwort
Lösche alle alten Fingerabdrücke und versuche, neue zu registrieren.
Gehe in die Entwickleroptionen und leere den Cache und die Daten der Biometrie-App.
Der Sensor könnte nach dem Austausch eine Neukalibrierung benötigen.
Fingerabdrucksensors:
1. Self Repair Assistant App herunterladen: Öffne den Samsung Galaxy Store und suche nach der Self Repair Assistant App.
2. App installieren und starten: Installiere die App und öffne sie.
3. Berechtigungen gewähren: Die App wird verschiedene Berechtigungen anfordern. Erteile diese, um fortzufahren.
4. Komponente auswählen: Wähle den Fingerabdrucksensor aus der Liste der Komponenten aus, die kalibriert werden müssen.
5. Kalibrierung starten: Folge den Anweisungen in der App, um die Kalibrierung durchzuführen.
Ich habe dies nur mit der Self Repair Assistant App von Samsung nur gefunden auf Ihrer eigenen Internetseite ich selber habe ein Xiaomi
Achso verstehe trotzdem danke. Man benötigt da so welche steinchen die auf amazon einfach ca 30 Euro kosten 😮💨😂
Wo finde ich die Entwickleroptionen? Ich habe keine App. Der Fingersensor ist schon im Handy 🤔
Danke ich habe die Kalibrierung angefangen aber verstehe nicht welche sachen ich dazu brauche ? Muss man was dafür kaufen ?