Deo ins handy gelaufen, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal VORSICHTIG mit warmen Wasser und 1 Spritzer Spülmittel. Geht es nicht weg, kannste notfalls auch deine Vorderfront auswechseln. Gibt es in jeder Farbe zu kaufen. Ist es innen auch reingelaufen? Habe letztens mal gelesen, dass man dann sofort den Akku und die SIM-Karte rausmachen soll, auf Zewa-Tuch trocknen lassen und das Handy in eine Schale mit Reis zum Trocknen legen soll.

Beim Cover vorne sind aber Nieten, das bekomm ich nicht auf, werde es wohl doch reparieren lassen müssen.

kommt drauf an, wo das deo genau hingekommen ist. man könnte versuchen es aufzuschrauben und nachsehen ;)

ich würde es heil machen lassen! Kann eigentlich nicht so teuer sein!