Scanner am Handy erkennt keinen Fingerabdruck?

Ultraturk  21.08.2024, 17:52

Hast du Panzerglas drauf?

Mogli333
Beitragsersteller

Wohl eine Folie. Es handelt sich nicht um mein Handy, deshalb müsste ich nachfragen. Aber dass eine Abdeckung drauf ist, das weiß ich mit Sicherheit.

2 Antworten

Hast du mal geguckt, ob du irgendwas an deinem Daumen hast, das den Fingerabdruck unkenntlich macht?

Ansonsten habe ich mal gehört, dass es Personen gibt, die keinen Fingerabdruck haben. Das ist aber recht selten. 😅

Wenn es bei anderen klappt, liegt es nicht am Gerät.

Mogli333
Beitragsersteller

Die Fingerkuppe ist makellos. Auch Händewaschen hat nichts gebracht, um mögliche Substanzen wie Fett oder Creme zu entfernen.

Komisch, das es bei einer anderen Person funktioniert. Hier steht etwas von Samsung dazu. Vielleicht trifft ja einer der Punkte bei dir zu. Für mich klingt "Prüfung 3" in deinem Fall am logischsten aber den Rest würde ich auch lesen. lg

Woher ich das weiß:Recherche