ist mein handy noch zu retten?

5 Antworten

Wahrscheinlich schon, das Display müsste ausgetauscht werden, was aber meistens (je nach Handymarke) nicht billig ist.

Ja, wenn nur das Display kaputt ist wäre es zwar möglich, wird aber genau so teuer, wie ein neues Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Sonrichiu
Beitragsersteller

naja, sind halt viele wichtige bilder drauf. Danke für die antwort.

Ja kann man

Neues Display wenn's nicht original sein muss bekommste je nach Modell für 20-40

Das musst du den Reparateur vor Ort fragen. Nur er kann einschätzen, wie ''schlimm'' es wirklich ist.

Ja, Display austauschen und schon sollte das Problem behoben sein.