Handy Display Flecken?

3 Antworten

Neustarten kann auch nichts bringen dein Bildschirm ist kaputt musst entweder ersetzen oder neues kaufen

Neitox713
Beitragsersteller

Danke die Antwort war kurz und hat ne Lösung gegeben vielen Dank

Das könnte ein Display oder Wasserschaden sein. Da hilft dann nur eine Reparatur. Ohne Foto aber schwer zu beurteilen.

Am besten jetzt schon mal wichtige Daten sichern, bevor das Display komplett versagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Keine Ahnung was das ist oder wie man das loswird aber ich hatte das bei meinem letzten Handy auch paar Tage später war der komplette Bildschirm voll☹️