Wie kann ich die Handy-Fernseher-Verbindung verhindern?

1 Antwort

Dafür musst du die Wlan Verbindung(für den Fernseher) vom Handyaus trennen bzw. dasWlan  am Fernseher ausschalten. Wenn du schon einmal ein Gerät über Wlan verbunden hast wird auch keiner mehr gefragt sondern automatisch verbunden.

Amayadesu
Beitragsersteller

Ich hatte mein Handy ja vorher noch nie verbunden gehabt, und konnte einfach so über youtube die Videos am Fernseher abspielen. Ohne Hindernis. Das wundert mich halt, da das dann ja jeder mit wlan Zugriff tun könnte...