Wie schalte ich das Wlan am Tv ein?

2. Bild Übersicht nach Einstellungsauswahl

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

einstellungen > netzwerk > netwerk wählen.
kommt dann noch auf dein wlan modem an bzw. weisst du dein passwort auswendig?

VollKrassEy321
Beitragsersteller

Netzwerk kommt leider nicht als Option.

MosesAUT  19.03.2020, 22:27
@MosesAUT

Bild1: ich seh grad etwas im menü links unten, schalt mal den Comfort Mode aus und versuchs nochmal mit den einstellungen.
ansonsten bei bild 2:
Kannst du nach rechts oben navigieren zu dem WLAN-Empfangssymbol?

VollKrassEy321
Beitragsersteller
@MosesAUT

Jap. Comfortmodus aus, Einstellunen und dann gibt es die Auswahl "Netzwerk". Dankeschön :)

Vermutlich über die Anwahl Einstellungen und dann personalisieren, WLAN, Verbinden, Keyeingabe, verbinden.

VollKrassEy321
Beitragsersteller

Personalisieren steht nirgends

Userhm  19.03.2020, 22:26
@VollKrassEy321

Dann wähl doch erst mal dad Zahnrad aus, bestätigen und dann sollte sich das Menü öffnen. Vermutlich hadt du dann die Option Netzwerk .Das anklu ken und dann dürftest du nach dem Key fürs Netzwerk gefragt werden.....Eingeben(der Schlüssel steht meistens hinten auf dem Router) und bestätigen.

Sollte das nicht klappen, wirst du sicherlich nach Eingabe des Fernsehtypes und der Zusatzfrage nach Bedienungsanleitung dir diese als PDF runterladen können.

VollKrassEy321
Beitragsersteller
@Userhm

Das Zahnrad oben links kann man nicht auswählen. Ebenso wie das W-LAN Symbol oben rechts.