Handy Empfang in Gebäude verbessern

4 Antworten

Viel Eisen und Beton verbaut das schirmt ab. Anderen Anbieter suchen, der in unmittelbarer Nähe nen Funkturm stehen hat. Link unten beachten

Frage beim genutzten Mobilfunkanbieter nach. Die haben solche Empfangsverstärker die aus 2 Teilen bestehen. Der eine Empfänger wird da angebracht wo das Signal am besten ist, meist an irgendeiner Fensterfront der andere Sender im Gebäude wo das Signal besser werden soll. Allerdings werden diese Dinger nicht gerne ausgegeben da es nur Geld für den Mobilfunkanbieter bedeutet.

Ich würde mich bei KabelBW oder anderen Anbietern erkundigen.