Kaputt Panzerglasfolie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja. Da wird die Folie wohl mal das gemacht haben, wofür sie konzipiert wurde: das Display schützen. Mögliche Ursachen, wenn „runterfallen“ ausfällt: Druck durch irgendwelche Gegenstände, z.B. Feuerzeug in der Hosentasche, etc. Fakt ist: freu dich, dass es die Folie und nicht dein Handy war, kauf dir ne neue Folie und tausch sie aus. Dafür sind die Dinger gedacht. 😉

Vielleicht ist es mal ohne dass du es gemerkt hast mit etwas spitzem in Kontakt gekommen. Oder in der Tasche war was wogegen es öfters „gefallen“ ist.

Das kann schon passieren beim ersten Sturz

Man brauch nur den richtigen Winkel beim Sturz und schon hat man einen Riss, auch bei Panzerglas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt gegen was hartes gedrückt? Oder irgendwo hängen geblieben? Ich weiß das ist jz nicht das selbe, aber ich habe auch immer Blaue Flecken und weiß nicht wo die herkommen😂