Handy durchsucht, was nun?

4 Antworten

Wann hat sie ihm die Bilder denn geschickt? Wenn es viel der Beziehung war ist das nun Mal so, du kannst den Arbeitskollegen nicht zwingen die Bilder zu löschen. Während der Beziehung sexy Fotos zu schicken geht find ich gar nicht. Es gibt Dinge die ab dem Zeitpunkt des Zusammenkommens nur noch für die Augen des Partners bestimmt sind, finde ich.

Wichtig wäre mit ihr darüber zu reden. Ob er dazu wichst oder nicht, sollte dabei keine Rolle spielen, darüber hat sie einfach keine Kontrolle

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du durch ihr Handy gegangen bist, dass es dir eben leid tut (du weißt ja, dass es falsch war) und dass du es nicht wieder machen wirst. Und eben dass du diesen Chat und die Bilder gesehen hast und dass du ihr schon vertraust, aber dich damit eben unwohl fühlst (so habe ich das jetzt zumindest verstanden).

Dann must du allerdings trotzdem damit rechnen, dass sie sauer auf dich ist. Das ist ihr gutes Recht! Aber ich denke, mit Kommunikation solltet ihr dass wieder hinbekommen, wenn ihr sonst keine Probleme habt...

Ich habe es auch mal getan sie hätte vollstes Verständnis weil sie auch mal bei mir gemacht hat.

Kannst dir ziemlich sicher sein dass sie es vllt. Auch schon gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir den Arbeitskollegen vorknöpfen.

DomeFenris
Beitragsersteller

War auch mein Gedanke 😅