Handy Bug?

hoyohoo  28.05.2022, 13:15

Gut, dass es auf der Welt nur ein Smartphone gibt und wir direkt wissen, welches gemeint ist...

LausigerLauch
Beitragsersteller

iPhone stimmt ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du ein bootloader entwicklermodus an hast. der bootloader ist sowas wie der kern deines handys. nicht die cpu. du müsstest am pc dein handy anschliesen und von dort aus bootloaden. im schlimmsten fall ein hard reset. also alle daten werden gelöscht. probiere mal nachzuschaun ob die wärmeleitpaste noch gut ist. dafür musst du das handy aufmachen und bis zu cpu gehen. wenn nicht wechsel sie aus. die kann man kaufen. denn deine cpu könnte überlasten da dein ram voll ist. LG Krisendo

LausigerLauch
Beitragsersteller

Es war der Speicher hatte nur noch 63.7 von 64 gb darum war es überlastet aber danke