Handy Bildschirm auf ps4 übertragen?

1 Antwort

Falls es dir darum geht, dass einfach der Handybildschirm bzw. Videos oder Bilder auf dem TV angezeigt werden, so ist dass möglich falls dein TV eine eingebaute Internetfunktion hat oder mithilfe z.B eines Chromecasts..

MeineFrage1990
Beitragsersteller

Was ist ein chromecasts und ja das hat mein TV nicht deshalb.. :D

Julo08  26.12.2015, 22:41
@MeineFrage1990

Ein Chromecast ist von Google und ermöglicht es dir Medien von deinem Handy auf deinen TV zu streamen, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten: du könntest dir zum beispiel auch bei Ebay eine Art HDMI Kabel kaufen, mit dem du dein Handy und deinen TV miteinander verbinden kannst, die Dinger heißen glaube ich MHL Kabel oder so ähnlich, google einfach mal danach :-)