Ps4 remote play/ 2 accs/ 2 bildschirme?

1 Antwort

Wird wahrscheinlich nicht gehen da nur der Bildschirm von ein Gerät aufs andere Übertragen wird. 2 Spiele gleichzeitg wäre wahrscheinlich auch schwer für die PS4.

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Scarecrow335
Beitragsersteller

Naja eigentlich nicht 2 verschiedenen, war nur beispiel,  sondern bei destiny das ich mit meinem account spiel und eine person die bei mir mit wohnt seinen account

greenstar19  02.09.2016, 11:42
@Scarecrow335

WIe gesgat wird wahrscheinlich schlecht gehen. Wie gesgat nur der Screen wird gespiegelt und die Leistung der PS4 haut bei 2 x Destiny bestimt auch nicht hin.