Warum bekomme ich kein Bild wenn ich meine PS4 an meinen Medion Flachbildschirm anschließe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, tatsächlich ist die PS4 und vorher auch die PS3 nicht für jeden HDMI Fernseher geeignet. Ich glaube Die PS kann die Auflösung nicht wiedergeben, sodass du nur über Scart oder Video die Konsole am Fernseher anschließen kannst. Meist betrifft es HD-Ready Fernseher, die nicht Full-HD beinhalten.

sebste
Beitragsersteller

Ja leider hat die PS4 nur HDMI.

EndyMeex  03.11.2015, 13:40
@sebste

Ohje gut. Dann weiß ich ja bescheid, dass ich zu Weihnachten doch erstmal einen neuen Fernseher brauche :/