Handy Bilder auf PC ohne Kabel?

3 Antworten

Du kannst dich am Handy bei Google Drive anmelden bzw Registrieren und auf die Cloud laden, Dich dann am Laptop bei dem Google Drive Konto anmelden und von der Cloud wieder runterladen

Lenaaa228
Beitragsersteller

okay das probiere ich mal danke :)

Kopier die Bilder auf die SD-Karte und lies die mit nem Kartenleser aus.

Lenaaa228
Beitragsersteller

die sd karte kann ich nicht nehmen da es so ne mini karte ist

XObelixxxx  08.06.2018, 19:58
@Lenaaa228

Gibt auch Kartenleser, die können "normale" und Minikarten lesen, außerdem gibt es Adapter.

Wie wäre es wenn du sie auf ne Cloud hochlädst ? Oder nur machst dir umständlich ne einzelne gruppe in whatsapp mit dir alleine sendest sie alle da rein und downloadest sie am pc über whatsappweb