Handy beschlagnahmt von Kripo, wann bekomme ich es wieder?

3 Antworten

Wenn auf dem Handy nichts (prozessrelevantes) drauf ist, dann kommt es nach 3-7 Tagen retour, oder einen Tick länger.

Wird vom Staatsanwalt entschieden, das das Handy zum Prozess als Beweisgegenstand erhoben werden soll, dann bis zum Ausgang des Prozesses. Wann auch immer.

Warte einfach die 3 bis 7 Tage ab. Dann wirst du ja sehen ob du es bekommst oder nicht. Notfalls kannst du dort ja auch anrufen. Warum hast du Opfer eigentlich mit " geschrieben?

akrth
Beitragsersteller

Das hat keine Bedeutung. Danke :)

Kauf dir Besser ein neues Handy, so schnell sihst du das Ding nicht wieder.