Handy beschlagnahmt - Vetragskosten

8 Antworten

Das musst du mit deinem Anbieter besprechen. Wobei ich denke, dass das eher nichts wird ^^' Weil warum sollte dein Anbieter für etwas gerade stehen, wofür sie nichts können? Du kannst höchstens die Kosten von der Polizei zurückerstattet bekommen wenn du unschuldig bist und die nichts bei dir finden, von dem nach was sie gesucht haben.

Mit freundlichen Grüßen Demo

Da wirdt du keine Chance haben. Vertrag ist Vertrag. Die sagen dann einfach das du die Karte auch in einem anderen Handy nutzen kannst. Ich geh mal davon aus das du diese vom Gerichtsvollzieher oder sonst wem wieder bekommst. MFG

pfalzbebe  15.06.2014, 21:52

Wie alt bist du den? Das kann natürlich sein. Neid kann da durchaus eine Rolle spielen. Rede doch mal mit deinen eltern oder mit der schulleitung! Die müssen wissen wie man mit solchen situationen umzugehen hat. MFG

TheB4ng
Beitragsersteller
@pfalzbebe

Schulleiter?

Das BKA hat mein Handy

lass dir ne neue Simkarte zuschicken und nutze sie in nem anderen Handy. Wenn der Verdacht sich nicht erhärtet kannst du versuchen gegenüber der Staatsanwaltschaft Schadensersatz geltend zu machen, dürfte aber schwer werden.

Kann ich den Vertrag irgendwie auf Eis legen oder so?

Nein. Den Handyvertrag kannst du ja mit einem anderen Handy weiternutzen.

Nein. Der Telefonanbieter kann ja nichts dafür, dass dein Handy beschlagnahmt wird ...