Handy mit Vertrag kaufen - und die Einmalzahlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einmalzahlung ist für das Handy, die Höhe hängt vom gewählten Handy und Tarif ab, die Einmalzahlung muss nur einmal gezahlt werden, rund 14 Tage nach Vertragsabschluss wird die abgebucht. Die 45 Euro sind der monatliche Tarifpreis.

R0ry2021
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank. Aber was ist noch mit der Zuzahlung?

Sowohl als auch müssen bezahlt werden. Beides gehört zum Vertrag.

Die Einmalzahlung von 580€ nach Abschluss des Vertrags werden abgebucht und erfolgen für das Gerät und die 45€ stellen den Monatlichen Tarifpreis dar.