Strumpfhosen im Sommer tragen?

Nutzer172  08.06.2021, 10:43

Feinstrumpf?

stst157
Beitragsersteller

Nein eher dicke blickdichte.

Nutzer172  11.06.2021, 10:03

Bisschen arg warm im Sommer, oder?

stst157
Beitragsersteller

Ja jetzt schon, ist mir gerade zu warm.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mir sehr ähnlich. Ich trage im Sommer beim Sport und Wandern auch Strumpfhosen mit Shorts, bzw. einer Kurztight.

Die dünnste Strumpfhose hat dann 80 DEN. Meine Begründungen dafür habe ich hier auf dieser Plattform schon häufiger beschrieben. Wenn es Dich interessiert rufe sie nochmal auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157
Beitragsersteller

Danke, werde nachschauen.

Hallo stst157,

Im Sommer trage ich allenfalls mal eine Feinstrumpfhose oder auch Feinsocken. Diese Kleidung ist einfach leichter und mag gerade abends, wenn es kühler wird, auch wieder etwas wärmen.

Ich mag die Kombination der Feinstrumpfhosen in Hautfarbe mit Shorts - und damit den weichzeichnenden Effekt. Und wenn ich in Schuhen lieber barfuß gehen mag, sind die Feinsocken eher geeignet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort, überlege mir das auch mal so zu machen.

Strumpfhosen kann man immer tragen.Ich trage auch Feinstrumpfhosen 10-20Den zu kurze Hosen und auch zu Röcke ist sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fshmarcus  09.06.2021, 14:15

Seit wann trägst Du Strumpfhosen?

robert390  13.06.2021, 08:46
@Fshmarcus

Ich trage schon seid ich 13 bin auch Feinstrumpfhosen und mit 15 denn Rock.

Fshmarcus  13.06.2021, 15:58
@robert390

Toll, hast Du sie auch von deiner Mama bekommen? Ich trage sie seitdem ich 7 bin.

klar geht das

ich trage seit Jahren ganzjährig (also auch im Hochsommer) lange Unterwäsche unter meiner Kleidung. hat man sich erstmal daran gewöhnt ist es überhaupt nicht mehr zu warm.

stst157
Beitragsersteller

Ja das ist so.

Strumpfhosen sehen generell gut aus! Auch ich trage im Sommer Strumpfhosen, allerdings transparente glänzende Feinstrumpfhosen in DEN 15 und dazu am liebsten Hotpans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung