Handy(iPhone)platz beim Training im Fitnessstudio? Wohin?

4 Antworten

wenn es dir so wichtig ist... kleb es mit etwas klebe band an deinen Unterarm oder tu es, wenn du eine Frau bist in den Sport BH. Wenn der eng genug ist fällt das auch nicht raus, so mach ich das immer :)

Ich nehme mein Handy immer mit, um Musik zu hören. Besonders beim Cardiotraining finde ich es ohne echt langweilig.

Hatte auch erst eine Oberarmtasche, aber die hat mich beim Krafttraining total gestört. Und je nach Übung baumeln einem die Kopfhörer dann auch die ganze Zeit vor dem Gesicht rum oder man bleibt daran hängen.

Jetzt habe ich mir einen Lauf- und Fitnessgürtel gekauft und mit dem bin ich bisher echt zufrieden. Der ist ganz flach, aber trotzdem bekommt man jede Menge in ihm untergebracht. Beim Training bemerkt man ihn gar nicht und das Problem mit den Kopfhörern habe ich seitdem auch nicht mehr. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass er auch noch echt cool aussieht http://formbelt.com/laufg%C3%BCrtel/laufguertel-handy/

Ich höre immer Musik während des Trainings über mein iPhone, nd da habe ich mir so einen Armgurt geholt, den man mit klettverschöuss dann zumachen kann!:)

Hallo, also bei dem Fitnessstudio, den ich besuche gibt es solche Kästchen wo man Wertgegenstände reintun kann, aber wenn es bei deinem Fitnessstudio, den du besuchst nicht gibt würde ich es in einer Sporttasche geben, aber platziere es irgendwo wo du es im Auge hast oder nimm die Tasche von Gerät zum Gerät mit!

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen! :)